Bremen, ein Wintermärchen!

Am Freitag schlagen wir eine Schneise in den Schnee und machen uns auf den Weg nach Bremen. Dort spielen wir zusammen mit Toxpack und COR auf. Einlass ist schon 19.30Uhr und 20.30Uhr stehen wir schon auf den Brettern! Pünktlich sein ist die Devise.
Morgen geht’s erstmal nach Berlin, die alten Helden von SLIME in Aktion zu sehen und Samstag dann das traditionelle Weihnachtskonzert von Dritte Wahl in Rostock. Wir sehen uns!

Leider müssen wir mitteilen, dass das für den 08.01. in Berlin geplante Konzert mit Small Town Riot erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben werden muss. Aber wir kommen 2011 auf jeden Fall auch in die Hauptstadt.
hb

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

1 Antwort auf „Bremen, ein Wintermärchen!“


  1. 1 aad 15. Dezember 2010 um 23:46 Uhr

    ach du scheisse

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.