Rostock / Sturmwarnung / Facebook

Am Freitag spielen wir mit Rawside, Boikott und Error21 in Rostock in der alten Zuckerfabrik (MySpace | Facebook). Karten gibt es jetzt schon an vielen bekannten Vorverkaufsstellen und natürlich an der Abendkasse. Dort werden sie 12EUR kosten. Einlass ist ab 21Uhr. Kommt rum, wir denken es wird voll und genial!
zuckerflyer

Nach einer kleinen Odyssee – verschollenes Paket und das ganze Programm – sind heute auch die gepressten CD’s erschienen. Nun warten wir noch auf die Digipacks und wenn alles gut geht, können wir am Freitag den ersten Interessentinnen und Interessenten ein Exemplar in die Hände drücken. Auch dabei haben werden wir unsere Shirts in schwarz, navy und burgund, wir werden uns noch irgendwie so einen coolen Paket-Deal ausdenken mit allerlei Kleinigkeiten, aber dazu dann Freitag mehr. Ausserdem haben wir einige neue Termine am Start, einfach auf der Terminseite vorbeischauen.
scheiben

Wir sind jetzt auch bei Facebook, wer Bock hat, kann uns gut finden, wer uns scheiße findet, kann Freitag den Abend in Greifswald auf einem Konzert mit Power+WeWillFly verbringen.
powerwillfly

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email