Bandcontest

Wenn ich mich richtig erinnere, dann nehmen wir an unserem ersten Bandcontest überhaupt teil. Am 12.6.10 im Dr. K Schwerin beim „SN-PUNX BANDCONTEST“, mit dabei Boikott aus Rostock und einige andere „voll krasse Punkbands“. Die ZuschauerInnen entscheiden, indem sie die Bands, die sie „weniger gut“ fanden, auf ihren Eintrittskarten heraustrennen und diese dann abgeben. Hoffentlich trennen an dem Abend einige Leute alle Bands bis auf uns ab, dann erklimmen wir endlich den sogenannten „Rockolymp“ und spielen dann (glaub ich) in Berlin.
Naja, ist noch ein wenig hin bis dann, aber tragt es euch in den Kalender ein und kommt zahlreich nach Schwerin. 3 bzw. 4 EUR sind echt ein Schnäppchen für 6 Bands.
schwerin

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

1 Antwort auf „Bandcontest“


  1. 1 Lemmy 09. April 2010 um 11:46 Uhr

    na denn mal viel Erfolg Jungs, wir sehen uns zum finale in Berlin :D :D Wir spielen den Contest am 22.5^^

    cheers

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.