Aufruf!

Wir versuchen es einfach mal auf diesem Weg. Crowdsourcing heißt das Wort dafür wohl.
Wie ihr wisst, gibt/gab es einige Veränderungen innerhalb der Band, aber auch das Bild nach außen soll sich ändern. Wir haben keinen Bock mehr, dass der Blog, unsere MySpace-Seite, Shirts, CD’s, (der demnächst eröffnete) YouTube-Channel etc. wie Kraut und Rüben aussehen und suchen jemanden, der/die unsere Außenwirkung mit einem roten Faden durchziehen kann. Auch hier gibt es wieder ein nettes Wort: Corporate Identity.
Wir wollen einen einheitlichen Auftritt abliefern und ohne fremde Hilfe gelingt uns das mehr schlecht als recht. Deswegen starten wir hier einen Hilferuf und hoffen, dass irgendjemand mit den gesuchten Fähigkeiten das liest oder jemand jemanden kennt, der jemanden kennt. Leider können wir es uns nicht leisten, Geld dafür auszugeben, aber wir sind uns sicher, dass es andere Wege der Vergütung gibt (Verlinkungen, Free Stuff etc.).

Ziel

- Einheitliches Auftreten auf allen Kanälen (Logo, Farben…)

Was soll entwickelt werden?

- Schriftzug „Auf Bewährung“
- Designs für die verschiedenen Websites
- Shirtdesigns
- CD (Cover, Booklet…)

Vorstellungen

- reines „Textlogo“ ist in Ordnung
- eventuelle Verbindung mit den Begriffen: Punkrock – Ostsee – Meer

Hinweis

Anzumerken wäre, dass mit der Übergabe an uns, das Copyright an uns übergeht. Dies dient unserer Absicherung, damit wir nicht in einem Jahr eine Forderung bekommen, die wir uns nicht leisten können.

Interesse?

Dann würden wir uns über eine Kontaktaufnahme über den Blog oder bei MySpace freuen

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

1 Antwort auf „Aufruf!“


  1. 1 Contra Xenofobia 14. Mai 2010 um 20:08 Uhr

    Hm, wir müssen eindeutig öfter auf eure Seite schauen.
    Wahrscheinlich ist das bereits abgehakt, falls nicht wäre ne Antwort nicht schlecht und basteln mal was.
    Hat ja schon mal ganz gut hin gehaun.
    Stay Contra Xenofobia!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.